Auf!Takt Tauberfranken

Nach längerer Zeit konnten wir endlich wieder auftreten. Diese Möglichkeit wurde uns geboten von der Stadt Wertheim, wo das Chorfest "Auf!Takt Mainfranken" stattfand.

Bei bestem Wetter und guter Laune konnten wir eine gelungene Darbietung liefern. Wenn wir die Reaktionen des Publikums richtig deuten, hat es dem Publikum sehr gut gefallen. Unsere Musikstücke wurden (wie fast traditionell) von Manfred und Anja anmoderiert.

 

Wir möchten der Stadt Wertheim nochmals herzlich danken für die perfekte Organisation!

 

Die "06-er" in Aktion (Bild: Main-Echo)

Kontakt

Vorstände:

 

Wolfgang Boldt

boldt.wolfgang(at)web.de

 

Susanne Kötter

s-koetter(at)t-online.de

 

Angelika Strnischa

geli(at)strnischa.de

 

 

GV1906 goes Facebook and Instagram!

Druckversion | Sitemap
© Susanne Kötter